tommy_nawratil hat geschrieben:hallo Michael,
bitte probiere es mit einem anderen PC aus, die Antwort wird dich nicht wirklich überraschen schätze ich

(Als Nachtrag zu unserem Gespraech) Hallo Tommy,
habe ich probiert. Hier das Ergebnis:
- Anderer PC laeuft auch unter WIN7 (Home Professional)
- Ich konnte das Guidingfile auf den PC downloaden
- Was NICHT ging: der process.bat
- Habe es wie beschrieben ausgefuehrt: C:\User\... process MG000004.dat (dabei war der porcess-bat und das MGEN File im selben Ordner)
- Es wurde zwar der Batchfile ausgefuehrt mit Rueckmeldung '1 Datei(en) kopiert'
- Aber es wurde kein CSV / HTML File generiert
Ist da etwas nicht richtig?
tommy_nawratil hat geschrieben:Hier die Antwort von Zoli:
Hi Tommy,
the error is caused by the OS, not a wrong file data. The currently used development environment (CygWin) may cause such unknown errors, in this case creating a new directory. It is rather 'instable', it may work a little different on each computer (as i see).
The Win32 window (GUI) application will solve these problems since the development studio is made by Microsoft as the Windows itself.
I am working on many stuffs recently but will finish the GUI application soon. At least I hope...
Regards,
Zoltan
...Ah ja. Das ist natuerlich bitter, dass es ev am OS liegt. Es wundert mich, dass es SO unterschiedliche Reaktionen auf verschiedenen OS gibt. Ich habe es jetzt bei 2 WIN7 PCs probiert:
- Beim einen ging der Download des MGEN Files nicht (siehe mein erstes Posting dazu)
- Beim anderen ging der Download aber das Processing nicht
Frage an "die Anderen" kennt diese Troubles sonst noch wer? Loesungsvorschlaege?
Lieben Gruss
Michael