Hallo Bobby,
Jetzt würde ich gern ein LRGB von dir sehen. Morgen um 06:40 Uhr gibt es einen 3fach Transit. Wäre ein tolles Bild wenn das Wetter passt. Bei uns ist leider Schneefall angesagt
Sehr gelungen Bobby...wie schon geschrieben - am Samstag Morgen gibt es eine Dreifachbedeckung, wenn also bei dir das Wetter mitspielt - bei mir entweder Regen oder Nebel, und wenn keines von beiden, dann Hochnebel.
Danke für eurer Lob.
LRGB hab ich bis jetzt erst ein paar mal gemacht und das war letztes Jahr.
Mein Fokus liegt dzt noch am ausloten was meine Cams können und auch nach 2 Jahren mit der PG Firefly "entdecke " ich Eigenheiten .
Für die 3 fach Bedeckung wünsche ich allen CS.
Wäre cool wenn die jemand von uns einfangen könnte
lg Bobby
Ergänzung : Ich hab an dem Tag sowohl mit der Point grey als auch mit der ASI als auch mit der 3 com home bilder gemacht. die streams der 3 com waren aber alle für die Tonne da ich zu wenig gain eingestellt hatte und nach dem Schärfen Zwiebelringe der übelsten Sorte zu sehen waren. MAK 127 , f 24 , ASI 120 MC , 7000 frames , fps 40 ,
lg Bobby
Wenn das Eb-Vu so schwach ist , nicht verwunderlich wenn man an so einer kurzen Animation Stunden sitzt bis sie halbwegs vorzeigbar ist. Jupiter 2015 01 22 von 00:46 bis 01:19 , Mak 127 , FL 3000mm, Pg firefly MV fps 40, 9 Einzelbilder zu je 8000 frames , As!2, Pipp, Fitswork, Gif-X . So - alle Streams damit durchgesehn und bearbeitet . Mehr gibt das Material vom 22 01 20015 bei meinem jetzigen Wissenstand nicht her. Lg Bobby