Die Technik ist tw ein ziemlicher Hund. eine zwar zu zwei drittel leere Partition aber das ganze ich defragmentiert bringt bei schnellen Cams ein echtes Problem. Der PC bufferd im Arbeitspeicher da er nicht so schnell die leeren stellen auf der platte findet. an sich ja kein Problem aber wenn der dann für 3min Video 4 min zusatzlich braucht bis alles auf der platte ist, grrrrrrrrrl. sonst schreibt die platte direkt ohne irgentein problem, aber wenn man so blöd ist und defrag vergisst ....Und die Reiseausrüstung , die AZ MF3 kenn ich auch noch nicht gut , So konnte ich nur 2 strams auf die Platte bringen , dann war der Himmel zu .Schicht im Schacht.
Jupiter 2015-02-02 23:40, Kärnten, Alpenhotel Pacheiner , Gerlitzen , 1900 m , Mak 127 , fl 3000mm , Point grey firefly MV . IR cut baader , fps 60 , 6000 frames , viel zuwenig frames bei der nicht gerade rauscharmen Cam, mit 4000 mehr Frames wäre die SNR besser, da wäre bei dem sehr guten Seeing eine Spur mehr Details gegangen, aber selber schuld wenn man die Platten nicht vorher fit macht.
LG Bobby ,