.....durch halten und immer wieder versuchen .
Das sag ich mir immer wenn mir ein gutes Foto gelingt und dann an SW etc, verschicke in der Hoffnung das es Veröffentlicht wird .
Diesmal dachte ich mir sende ich verschiedene Bilder der Sofi an die Regionale Presse Bezirksblatt und NÖN (Waidhofen) und siehe da beide male hat es geklappt 3 Bilder wurden Veröffentlicht und das in zwei Zeitschriften .
Die Sofi war ja doch recht präsent in der Presse obwol sie nur partiell war .
Also immer weiter versuchen !!!
CS
Martin
Durchhalten .....
- Gutmann
- Austronom
Sternwarte Kautzen
https://www.youtube.com/user/TheGRENHORN
https://www.youtube.com/user/TheGRENHORN
Re: Durchhalten .....
Hallo Martin,
freut mich, dass deine Bilder veröffentlicht wurden!
Aber andererseits sollte man das nicht zu Ernst nehmen. Ich schick hin und wieder mehr zum Spaß was ein. Wird es genommen is gut, wenn nicht auch egal.
Da sitzen auch nur ein paar Leute und wählen Bilder aus. Wer sagt denn, dass die wissen was gut ist. Was ist überhaupt gut und was nicht? Wir alle machen in erster Linie pretty Pictures. Und da sind die Geschmäcker verschieden. APOD, AAPOD (weiß bis heut noch nicht, we da eigentlich dahinter steht), AdW usw. Da werden Bilder ausgewählt und das ist kein Contest. Die Gründe, warum eine Aufnahme genommen wird sind unterschiedlichst.
Ich sag einfach, do it just for fun!
LG
Werner
freut mich, dass deine Bilder veröffentlicht wurden!
Aber andererseits sollte man das nicht zu Ernst nehmen. Ich schick hin und wieder mehr zum Spaß was ein. Wird es genommen is gut, wenn nicht auch egal.
Da sitzen auch nur ein paar Leute und wählen Bilder aus. Wer sagt denn, dass die wissen was gut ist. Was ist überhaupt gut und was nicht? Wir alle machen in erster Linie pretty Pictures. Und da sind die Geschmäcker verschieden. APOD, AAPOD (weiß bis heut noch nicht, we da eigentlich dahinter steht), AdW usw. Da werden Bilder ausgewählt und das ist kein Contest. Die Gründe, warum eine Aufnahme genommen wird sind unterschiedlichst.
Ich sag einfach, do it just for fun!

LG
Werner