Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und habe gerade versucht meine ersten Astrofotos hier im Forum hochzuladen. Leider bekomme ich dauernd die Meldung: "Maximale Bildgröße 1KB".
Wie schafft ihr es die Dateien so klein zu bekommen? Oder gibt es irgendeinen Trick wie man auch größere Fotos hochladen kann?
LG, Samael0676
Fotos hochladen
Re: Fotos hochladen
Servus!
HIER direkt kannst du dein Bild, deine Photos nicht einfügen. Du musst dazu auf einer anderen Webseite wie zB astrobin.com oder einfach via dropbox das gewünschte Bild
hierher ins Forum verlinken.
Also dann in deinem Fließtext hier im Forum mit dem img-Befehl - siehe Leiste oben, wenn du einen thread erstellst - einfügen, zumeist neben dem Bildlink wohl mit der Endung ".jpg" ergänzt - einfach mal mit der Vorschau ausprobieren.
LG,
Michael S.
HIER direkt kannst du dein Bild, deine Photos nicht einfügen. Du musst dazu auf einer anderen Webseite wie zB astrobin.com oder einfach via dropbox das gewünschte Bild
hierher ins Forum verlinken.
Also dann in deinem Fließtext hier im Forum mit dem img-Befehl - siehe Leiste oben, wenn du einen thread erstellst - einfügen, zumeist neben dem Bildlink wohl mit der Endung ".jpg" ergänzt - einfach mal mit der Vorschau ausprobieren.

LG,
Michael S.
-
Danke für die schnelle Antwort, werde es heute gleich mal ausprobieren.
Wünsche noch einen schönen Abend
Gruß, Samael0676
Wünsche noch einen schönen Abend
Gruß, Samael0676
Photobucket oder Flickr sind zwei andere Alternativen, die auch gleich den code fürs einbinden erstellen, den man dann nur noch kopieren muß.