Fühle mit...umd 17:45 gestartet - Abbruch um 18:30h...Nebel.

LG,
Michael S.
Hallo Michael,HHV hat geschrieben: Ein "Schmankerl" von heute Abend - 17:45h, Start der Aufnahme...18:20h - Luke in der Sternwarte wieder zu...Nebel!
...ich würd mir ja auch sofort ein Fluggerät organisieren, aber die Dinger wackeln immer so und das jetzige, das keine Fensterscheiben hat, hat oben eine Rotor, den man nicht stoppen sollte, auch wenn er nicht aktiv angetrieben wirdTommy hat geschrieben: "über den Wolken, da muss die Freiheit wohl grenzenlos sein..."
Ja, nur wie lange? ...da treibts die Tränen in die Augentommy_nawratil hat geschrieben: also ich hab mir sagen lassen, die Drohnen stehen "wie angewurzelt in der Luft",
Ich setze bis 560mm (KB-Equivalent) ein. Allerdings: >1/600 und eine guten Bildstabilisierung.tommy_nawratil hat geschrieben: geht da nix mit einem 100er Tele?
Super Idee! Ruf mich an, wenn Ihr ein erstes Testexemplar im Shop habt *LOL*tommy_nawratil hat geschrieben: Wie wärs mit der Entwicklung einer Astro-Drohne?
Mir sind zwar einige Boeing Piloten bekannt, aber eine B747SP darf keiner mehr fliegen.Machen wirs Sofia nach, einfach rauf in die Stratosphäre!
Da man die Dichtehöhe relativ gut kennt, kann man sichs ausrechnen und den Ballon auch parken.Rev.Antun hat geschrieben:..... kommst auf ca 30Km höhe![]()
nun ja aber dann gehts rasch abwärts, denn irgendwann platz der ballon ...