LINK
Ja klar, bei unserem Lieblingsnachbar gibt es sicher auch gute Fotografen, keine Frage - aber es wird uns halt immer wieder unterstellt, wir könnten nur Schifahren...tommy_nawratil hat geschrieben:Als Astronom seh ich das globaler und weniger nationalistisch, obwohl in Österreich haben wir wirklich
viele sehr gute Astrofotografen. Aber Jens zB hat letztens auch ein sehenswertes Bild geliefert das gekürt wurde.
Ich sage auch oft nur dass es ein super Bild ist, weil ich halt (noch) keine Fehler bei so manchen Deep-Sky-Aufnahme sehe. Bei Mond und Planeten ist es etwas anders. Aber ich glaube man hat mitbekommen (Hallo Michael...tommy_nawratil hat geschrieben:Seien wir froh daß wir hier im Forum viele Teilnehmer haben die mehr sagen als "wow, great shot",
so können wir uns gegenseitig unterstützen.
TONI_B hat geschrieben:Schön langsam sollten die anderen Länder zur Kenntnis nehmen, dass wir nicht nur Schifahren können...![]()
Da gibt es dann eine Sonderausgabe von SuWHHV hat geschrieben:Wenn man bedenkt, dass Tommy ob der beiden "Schönwetterkatastrophen" in diesem August noch 147 weitere Bilder auf der Platte hat, dann weiß man, wer in der zweiten Jahreshälfte 2016 am öftesten
"Image of the Day" bei astrobin erhalten wird.
![]()
Ähm, what?HHV hat geschrieben:Wollt nur sagen, hab dich gelesen.![]()
TONI_B hat geschrieben:Ähm, what?HHV hat geschrieben:Wollt nur sagen, hab dich gelesen.![]()