Müll ohne Ende

Halb Off Topic Board
Antworten
prokyon
Austronom
Müll ohne Ende

Beitrag von prokyon »

In der Kleinen Zeitung kam jetzt 2x ein Bericht darüber, wie schlimm es am Straßenrand der Autobahnen und Bundesstaraßen aussieht. Der Schnee schmilzt weg und es kommt Müll ohne Ende zum Vorschein. Die Leute werfen alles weg. Bei uns sieht es schrecklich aus, der Straßenrand ist über km eine einzige Müllhalde.

Was kann man sich von so einer Gesellschaft bzgl. Umweltschutz schon erwarten, sehr trauig... :evil:
Ich liebe die Sterne zu sehr um die Nacht zu fürchten.

http://www.starrymetalnights.at
StefanP
Austronom
Beitrag von StefanP »

Hallo,

ich kapiers auch nicht .... wieso wirft man was einfach irgendwohin.
Selbst wenn ein Mistkübel in der Nähe ist, gibts Leute, die sogar da noch den Dreck einfach irgendwohin schmeißen.

Du sagst es, sehr traurig.
Christoph K.
Austronom

Beitrag von Christoph K. »

Hi Werner

Das Problem kenn ich! Bei uns liegt am Straßenrand haufenweise rum... von Holzarbeiter, Spaziergeher, etc.

Wir hatten hier sogar ne Zeit lang einen Fernseher im Wald stehen! Mittlerweile hat der schon wen gestört und der wurde abtransportiert. Keine Ahnung vom wem.

Wenn die Leute ihre Getränke, Verpackungen, Sackerl... auf den Berg mitschleppen könnten sie den Müll eigentlich auch wieder mitnehmen.
Wenn die Leute was beim Auto ausn Fenster werfen versteh ich das überhaupt nicht. Dann liegt der eben daweil im Auto und die müssen den Mist noch nicht mal wo rumtragen.

lg. Christoph
Wish you a starry night!
Antworten