Nasa verheimlicht Aliensichtung

Astronomie, Naturbeobachtung, Mikroskopie...
Antworten

Echt?

Ja!
2
20%
Nein!
6
60%
Ich bin mir nicht sicher! Diese Videos stellen alles in Frage was ich je zu wissen glaubte... ich muss jetzt erst mal in ein Kloster gehen und ein paar Jahre über den Sinn des Lebens und das Universum nachdenken...
2
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Christoph K.
Austronom

Nasa verheimlicht Aliensichtung

Beitrag von Christoph K. »

Hi Leute
Also erstens... ich möcht schon wissen was ihr dachtet als ihr die überschrift gelesehn habt *grins* aber spaß beiseite.

Hab auf YouTube n paar Videos gefunden welche als 'geheime dokumente der Nasa' angepriesen werden.
"Nasa's biggest secret" diese Videos möchte ich euch nicht vorenthalten, schaut mal rein wenn ihr zeit habt, das sind drei Videos mit insgesamt ~ 25 minuten laufzeit.

Ob die echt sind wage ich zu bezweifeln (schon allein weil sie auf nem sender namens Enigma-channel, oder so ähnlich, ausgestrahlt wurden - was irgendwie nach ner religiösen Sekte klingt) Aber auf jeden fall sehr spannend wie ich finde. somit wünsch ich euch gute Unterhaltung...

lg. Christoph

http://www.youtube.com/watch?v=kKgCXcjD ... 93&index=0
Wish you a starry night!
Hedinari
Austronom

Triviale Fälschung

Beitrag von Hedinari »

Tststs - so eine plumpe Fälschung. Wo doch jeder weis das die Erde nicht rund ist sondern eine Scheibe.
Ich frage mich immer nur warum denn die sogenannten UFO Aufnahmen immer eine so schlechte Qualität haben das eine Webcam dagegen ja schon HD ist. Schon seltsam das auf den schönen Highres Bildern nie irgendwelche UFOs zu sehen sind.
Christoph K.
Austronom

Das liegt daran dass man, immer wenn UFOs auftauchen NUR das handy zur hand hat, insbesondere wenn man ins All fliegt XD

lg. Christoph
Wish you a starry night!
adetman
Austronom
Beitrag von adetman »

das video wurde rausgenommen schade das hätte ich jetzt echt gesehen

ich hab ein video gefunden was auch in vielen repotagen als echt bekannt wurde es handelt sich um ein ufo das während dreharbeiten in Istanbul gefilmt wurde.

hier das video von 2008 : http://www.youtube.com/watch?v=hwdlLCOBo7M

hier das video von 1997 : http://www.youtube.com/watch?v=18Id_pJxBU4

also das ist schon häufiger passiert aber diese videos wurden von Profis als Echt bestätigt
Christoph K.
Austronom

Hmm ja, die playlist scheint nimmer zu funktionieren. einfach ins suchfeld 'nasas biggest secret' eingeben und die videos einzeln aufrufen (habs grad ausprobiert) funktioniert noch (wenn auch erst beim zweiten versuch!)

lg. Christoph
Wish you a starry night!
astrosebi
meine Meinug

Beitrag von astrosebi »

Die Videos sehen toll aus aber mal erhrlich des sieht eher aus wie ein B2 Bomber der Air Force oder es ist ein FAke aber ich glaube nicht an Außerirdische ich glaube an die Wissenschaft und nicht an solche Videos
adetman
Austronom
Beitrag von adetman »

Also ich glaub schon an Auserirdisches Leben aber ich glaub die sind halt nur so Bakterisch oder Halt was wir noch garnicht kennen und bis wir mal ein Kontakt haben wird es sehr lange dauern. Es ist ein Satalit unterwegs aus dem Sonnensystem und es kam bis jetzt immer noch keine Antwort. An Bord ist eine Musikplatte drauf mit Tonaufnahmen von der Erde und ne Anleitung wie man sie Apspielt. Weil wenn man im All rumfliegen kann dann kann man denk ich mal alles finden weil die Technology muss so ausgereift werden das sie schon wie bei Sci-fi aussieht da es aber irgednwie nicht der Fall ist können wir noch lange warten. Und ich hab ein Bericht gelesen wo ein Astropysiker meint das wir nur 15% chancen haben Auserirdisches Leben finden werden die so ungefähr sind wie wir also aus Fleisch und Blut oder so in der Art.
- Meade ETX 125
- K3CCD
Antworten