normalerweise stelle ich normale Bilder ja nicht ein, aber ausnahmsweise passt mal eins ganz gut zu Ostern, der Farben wegen.
Bilder sind nur ganz leicht korrigiert, sprich Helligkeit, Kontrast und Schärfe.
Ich denke, dass gelungene Bilder dieser Art hier bestens ankommen und gern gesehen werden. Allerdings die Spezialbilder der Urstrumpftant, bei denen weiß ich nicht so recht.
Sind gelungene Stimmungsaufnahmen.
freut mich. Allerdings habe ich nur geknipst, zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle. Der Berg im Hintergurnd ist das Ortlergebirge, geschossen vom Karerpass. Sowas ist bei uns allerdings mehr als selten.
@ Niki
Sorry, aber der Bergiff "Urstrumpftant" ist mir nicht geläufig.....kannste mich da mal aufklären?
Wie Du es trefflich verfmerkt hast besteht ein Großteil der Fotografie daraus, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und dann noch die Kamera dabeizuhaben und auch noch abzudrücken.
Die Urstrumpftant ist ein wiener Ausdruck mit dem eine Fantasiegestalt ähnlich dem Kegel bei Kind und Kegel beschrieben wird. Wenn die Urstrumpftant erwähnt wird meint man damit eine nicht vorhandene extrem Weitschichtige Verwandte.
"Es ist mit der Jurisprudenz wie mit dem Bier; das erste Mal schaudert man, doch hat man's einmal getrunken, kann man's nicht mehr lassen." (Johann Wolfgang von Goethe)