Gibt es T-Shirts mit der Aufschschrifft Astronomieforum.at ???
Oder Kappen ??
Wäre cool wenn es sowas gebe, vielleicht noch auf Wunsch mit dem Usernamen drauf.
Würde ich sofort ein oder zwei kaufen
LG
Roman

Bilder gehen angeblich auch bei spreadshirt, meinen Kollegen hats nur nicht interessiert. Aber keine Angst, ein großes Geschäft vertust Du meinem Kollegen nicht. Das meiste verdient spreadshirt. Wie gesagt, einen Astroshirt-Shop könnte auch jeder hier aufmachen. Ist angeblich gar nicht schwierig.Anton hat geschrieben:Hallo,
ich möchte kein geschäft mit jemanden beeinträchtigen, aber ich hab leztens bei http://www.printshirt.at ein T-shirt gemacht und da leifs tadellos. Va. kann man alles selbst über internet konfigurieren, und bilder gehn auch...
sowie hier z.B.:
Grüße a.
Und das weiß ich durchaus zu schätzen.lajos hat geschrieben: Ich weiss, ich segle gegen dem Wind, dass ich in einer Zeit, wo alle Unternehmern mit Minimalkosten vom Schreibtisch aus Online-Shops betreiben, ich zwei echten Shops mit echten Mitarbeiter und echten Warenbestand finanziere, wo die Leute vor der Kauf die Ware berühren und begutachten können. Gott sei Dank, es gibt aber immer noch Leute, die den Reallen gegen Virtuellen den Vorzug geben, und eben diese Leute bilden unsere Hauptzielgruppe.
Verstehe, was Du meinst.Für Unternehmungen, welcher die persönliche, realle (= nicht virtuelle) Kundenbindung wichtig ist, dürfen sich aber nicht leisten, an einen Kunde sagen zu müssen:
"Schön, dass Sie bei uns einen Teleskop gekauft haben, und wenn Sie noch einen Lacerta T-shirt haben möchten, lassen Sie uns bitte in Ruhe und bestellen Sie das Online hier, wir kaufen ja auch von dort..."
Weißt Du, der Kollege macht bei seinen Most-T-Shirts meist auch Sammelbestellungen selbst und verteilt sie persönlich. Und ich hab halt dann sagen können, ich will mein T-Shirt aber in Öko-Version...Und wenn wir deshalb einige Leiberl voraus finanzieren müssen, dann ja, uns zählt auch diese 3-4 Euro (welche eh' weitergegeben wird...)
Für vielen (hoffe ich...) ist wahrscheinlich wichtiger, dass sie den T-Shirt von unseren Händen persönlich überreicht erhalten (Augenkontakt, Handschütteln, Lächeln...), als per Post.
Ach so, jetzt geht mir ein Licht auf - Du wußtest wahrscheinlich nicht, dassZu den Sprüchen: nachdem das jetzt fast durchwegs firmenbezogene Sprüche sind - kann man da nicht die Firma anfragen, ob sie
- solche T-Shirts schon hat?
- selbst welche machen will?
- sich an "unseren" T-Shirts beteiligen will?
Immerhin macht Ihr gratis Werbung für die...