Ich habe ein bisschen nicht mehr benötigtes Zeug im Keller stehen, die bessere Hälfte ist darüber etwas unbegeistert und es ist schade wenn es verstaubt.
Es ist daher gegen Selbstabholung (Bezirk KO) kostenfrei abzugeben.
Eine Celestron Advanced GT Montierung mit Stativ und Gegengewichten. Die Software ist leider (Celestron-Problem) nicht auf dem neuesten Stand, aber funktionstüchtig (Das Problem ist dass Celestron hier ein paar Probleme hat mit deutschprachigen Firmware-Updates). Das Getriebespiel gehört eingestellt (war erst zu groß, jetzt ists zu klein, ich bin dran verzweifelt); die RA-Schnecke läuft glaube ich ein klein wneig unrund - das Problem hatte sie von Werk aus. Ich persönlich finde sie fotografisch eher untauglich; visuell ist sie sicher problemlos. Vielleicht hat sie aber wer anderer besser im Griff.
Weiters, die Gabel von meinem C11 inkl. einer kaum benutzten Celestron-Polhöhenwiege und auch inkl. Stativ.
Bei Interesse PM an mich!
Montierung(en) Kostenfrei gegen Abholung
Re: Montierung(en) Kostenfrei gegen Abholung
Servus aus Wien..
Eine Frage.. wo ist KO ?? nur um alles richtig zu vetstehen ?? und wann könnte ich virbeikommen ??
wie weit aus Wien ?
ich habe einen Celestron C11 und C8 und könnte die Teile benötigen..
Danke
Martin
Eine Frage.. wo ist KO ?? nur um alles richtig zu vetstehen ?? und wann könnte ich virbeikommen ??
wie weit aus Wien ?
ich habe einen Celestron C11 und C8 und könnte die Teile benötigen..
Danke
Martin
Zuletzt geändert von artem am 21.07.2012, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
KO = Korneuburg. Genauer gesagt Spillern, vor Stockerau - keine 15 Minuten von Wien entfernt. (In Bezug auf den Himmel: leider ...)
Wer oder was ist alt oder lahm
Vorbeikommen - morgen? Oder sonst meistens unter der Woche spätnachmittags oder abends! Schreib mir am besten PM mit Deiner Nr und wann ich Dich erreiche.
Wer oder was ist alt oder lahm
Vorbeikommen - morgen? Oder sonst meistens unter der Woche spätnachmittags oder abends! Schreib mir am besten PM mit Deiner Nr und wann ich Dich erreiche.
gggg dann wohl nicht alt und lahm.. ggg
danke ich melde mich dann..
Nihao
Martin
danke ich melde mich dann..
Nihao
Martin
-
the_lizardking
- Austronom
Also wenn die GT noch zu haben ist würde ich die nehmen,...
lg & cs
the_lizardking
++ Skywatcher Esprit 150ED ++ Skywatcher Evoguide 50ED ++ E-Kuh 6-R Pro ++ ASI 290 Mini ++ Lunt LS60THa B1200 ++
the_lizardking
++ Skywatcher Esprit 150ED ++ Skywatcher Evoguide 50ED ++ E-Kuh 6-R Pro ++ ASI 290 Mini ++ Lunt LS60THa B1200 ++
Ist leider schon alles weg!
Kann geschlossen werden.
Kann geschlossen werden.