Hallo Roman,
sieht gut aus! Ist die Steuerbox da oben fest montiert?
Ja, du kannst die Flats nachträglich noch machen, wenn:
die Kamera wieder im Fokus ist UND
sie nicht gegenüber der Aufnahemesituation verdreht ist (max ganz geringfügig).
Deine Kamera hat wahrscheinlich eine Sensorreinigung - ein Problem mit Staubkörnchen hast du also vermutlich nicht, es geht rein um die Ausleuchtung?
Die Belichtungszeit solltest du so wählen, dass du etwa bei der Hälfte des Histogramms bist. Vermutlich hat die Folie, so wie alle, einen Farbstich, daher wird eine Farbe (meist blau) im Histogramm voran eilen, da du ja eine Farbkamera hast. Macht nix.
Manfred Wasshuber hat da mal einen Artikel geschrieben, wie man bei Farbcams einen Farbstich durch Flats vermeidet, kann ich dir suchen!
Ich mache so etwa 20 Flats, für mehr bin ich zu faul, muss ja auch durch 4 Filter machen....

. So eine Anzahl in etwa sollte reichen. Wichtig sind Bias, die vom Flat abgezogen werden müssen! Die kannst aber auf Vorrat machen!
Du kannst dir ja mal die Position der Kamera am Auszug markieren und nach der Fotosession deine Flats machen. Beim nächsten Mal montierst die Kamera einfach wieder so und machst wieder Flats, nimmst dann aber probeweise die "alten" zum Kalibrieren her. Wenns funktioniert, brauchst nicht jedes Mal neue machen. Obwohl, 20x1 Sekunde + Download hält sich in Grenzen...
So schaut das dann aus:
Flat
LG, Markus