Servus!
Eine Frage - ich habe zB gestern Abend vom Mond mit der Webcam Videos gemacht...ab und an passiert es, dass ich dann nicht ein (1) Video mit 1500 frames habe, sondern auf meiner Festplatte: mond_17part000, mond17part001, mond17part002 vorfinde, mit 550-600 und dann im dritten file eben 350. Bei der Aufnahme wohl "Schluckauf" gehabt.
Kann ich die nun irgendwie in Registax wieder zu einem file zusammenbringen oder nur via externer Software?
lg,
Michael S.
Frage REGISTAX - Video in mehrere Dateien aufgesplittet
Re: Frage REGISTAX - Video in mehrere Dateien aufgesplittet
Hallo Michael,
hmm, glaub nicht, dass das geht. Aber ich finde, das ist auch gar nicht nötig. Stacke alle Filme und kombiniere die 3 resultierenden Bilder händisch mit PS oä.
cs
Werner
hmm, glaub nicht, dass das geht. Aber ich finde, das ist auch gar nicht nötig. Stacke alle Filme und kombiniere die 3 resultierenden Bilder händisch mit PS oä.
cs
Werner
Ok, danke.prokyon hat geschrieben:Hallo Michael,
cs
Werner
Hallo Michael!
Hatte selbiges Problem und habe es folgendermaßen gelöst. Die Videoteile in Virtualdub geladen und dann mit Video - direct stream copy und Audio - no audio neu abgaspeichert. Registax verdaut dies problemlos.
CS aus Wien
Grüße Niki
Hatte selbiges Problem und habe es folgendermaßen gelöst. Die Videoteile in Virtualdub geladen und dann mit Video - direct stream copy und Audio - no audio neu abgaspeichert. Registax verdaut dies problemlos.
CS aus Wien
Grüße Niki
CS aus Wien
Grüße Niki
Grüße Niki
nonsens2 hat geschrieben:Hallo Michael!
CS aus Wien
Grüße Niki
Danke Niki!
Liest sich gut...
lg,
Michael S.
Hallo Michael!
Solltest Du noch Detailfragen zum Handling mit Virtualdub haben, dann nur her damit. Sämtliche Aufnahmen mit der Alccd5 behandle ich so.
CS aus Wien
Grüße Niki
Solltest Du noch Detailfragen zum Handling mit Virtualdub haben, dann nur her damit. Sämtliche Aufnahmen mit der Alccd5 behandle ich so.
CS aus Wien
Grüße Niki
CS aus Wien
Grüße Niki
Grüße Niki