Wegen Systemumstellung verkaufe ich meine weng gebrauchte EQ6 Synscan. Die Montierung ist ursprünglich eine Syn Trek wurde aber nachträglich mit der GOTO Steuerbox ausgerüstet . Sie verfügt bereits über die Schrittmotoren und läuft sehr sauber. Das Stativ ist dabei und ist neuwertig, da die Montierung auf einer Säule (Nirosta) betrieben wurde. Eventuell gebe ich die Säule auch dazu. Die Montierung gebe ich für 600€ ab.
Des Weiteren verkaufe ich einen 8" Meade Schmidt Newton. Der Newton wurde mit einem Crayford Auszug , 9x50 Winkelsucher und einem Leuchtpunktsucher ausgestattet. Den original Sucher sowie Originalauszug gebe ich dazu. ohne Okulare für 350€
Ebenfalls abzugeben ist ein GSO 10" Dobson. Der Dobson wurde innen mit Velours ausgekleidet. Weiters verfügt er über einen 9 x 50 Winkelsucher und einen Leuchtpunktsucher, Leider wird der Hauptspiegel blind, daher nur 150€ (ohne Okulare)
Rückfragen bitte unter : Tel: 0664/6155957 oder abfi1972@hotmail.com
Verkaufe EQ6 SynTrek , Meade 8" Schmidt-Newton und GSO 10"
Re: Verkaufe EQ6 SynTrek , Meade 8" Schmidt-Newton und GSO 1
Die EQ6 ist verkauft!
Erinnerung: Der Meade Schmidt Newton sowie der GSO Dobson ist noch zu haben.
Hinweis: Sollte der Spiegel vom GSO wirklich einmal untauglich werden, so kostet eine Neuverspiegelung 166E bei teleskop austria.
Hinweis: Sollte der Spiegel vom GSO wirklich einmal untauglich werden, so kostet eine Neuverspiegelung 166E bei teleskop austria.
neuer Preis: für den Dobson 100€; für den Schmidt Newton 300€
Update: der Dobson ist verkauft; der Meade Schmidt Newton ist noch zu haben!