Hab mal ein paar Mond-Detail-Ansichten hier deponiert. Freu mich über jegliches Feedback! LG, Bernhard
Mond: Theophilus, Plato, Mons Huygens etc. ........
- dreambaker
- Austronom
Mond: Theophilus, Plato, Mons Huygens etc. ........
Hallo, liebe Gemeinde!
Hab mal ein paar Mond-Detail-Ansichten hier deponiert. Freu mich über jegliches Feedback! LG, Bernhard

Re: Mond: Theophilus, Plato, Mons Huygens etc. ........
Servus!
Sehe keine Kritik bezüglich Bearbeitung, sieht sehr fein und zurückhaltend (was für mich gut ist) aus...das Seeing scheint halt nicht immer mit deiner hohen Vergrößerung Schritt gehalten zu haben, deswegen nicht "knackscharf".
LG,
Michael S.
Sehe keine Kritik bezüglich Bearbeitung, sieht sehr fein und zurückhaltend (was für mich gut ist) aus...das Seeing scheint halt nicht immer mit deiner hohen Vergrößerung Schritt gehalten zu haben, deswegen nicht "knackscharf".
LG,
Michael S.
- dreambaker
- Austronom
danke fürs feedback! tja, seh auch gerade, dass ich da relativ große bildgrößen gewählt hab... hätt ich verkleinern sollen, damit ich mehr schärfe "simuliere"
LG
-
starhopper62
- Austronom
Hallo Bernhard,
schöne Schnappschüsse vom Mond, du wirst sicher schnell dazulernen und wir werden uns freuen auf neue Bilder aus deiner Hand!
Gruß,
Dieter
schöne Schnappschüsse vom Mond, du wirst sicher schnell dazulernen und wir werden uns freuen auf neue Bilder aus deiner Hand!
Gruß,
Dieter
- dreambaker
- Austronom
Danke Dieter!
Ich bin ein blutiger Anfänger, aber von der Materie fasziniert!
Der Lernprozess wird noch andauern, aber mein Ehrgeiz ist groß
Liebe Grüße, Bernhard
Ich bin ein blutiger Anfänger, aber von der Materie fasziniert!
Liebe Grüße, Bernhard