Moravian G2 8300 color Sondermodell mit integriertem FW

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
pebo
Austronom

Moravian G2 8300 color Sondermodell mit integriertem FW

Beitrag von pebo »

Liebe Astro Kollegen,
Verkaufe meine Moravian G2-8300 one shot color Kamera da ich mir eine mono mit RGB Filter zugelegt habe. Die Kamera ist ein Sondermodell da sie von Moravian auf ein internes Filterrad für 5 x 1,25" oder 31mm ungefasste Filter umgebaut wurde. Serienmäßig gibt es diese Kamera nur ohne Filterrad. Die Kamera war im Juli bei Moravian zum Service (Rechnung und Bestätigung der einwandsfreien Funktion vorhanden ) wo das sillicatgel erneuert und der Shutter neu eingestellt wurden.
Die kamera kommt im original Koffer mit Netzteil und USB Kabel. Software zur Kamerasteuerung kann man auf der Moravian Webseite gxccd.com für Windows 32 und 64bit und auch für Mac runterladen. Sie läßt sich aber auch mit anderen Programmen (Maxim DL, nebulosity, usw..) oder über ascom betreiben. Treiber gibt es auf der Moravian Webseite zum download. Die Kamera kostet mit diesem Setup neu 2500.- €. Meine VHB sind 1400.- plus Versand oder Abholung in NÖ.
Kann bis Wien entgegenkommen. Einen 31mm ungefassten UV/IR cut filter gebe ich dazu.
Kontakt bitte per PM oder direkt an pr_216 <ätt> msn.com. Das <ätt> bitte durch das Emailzeichen ersetzen.

Gruß
peter
Wir sind nicht die Herrscher der Erde sondern nur die Hüter für unsere Kinder und haben somit die Pflicht, sie zu hegen und zu pflegen, nicht aber sie zu zerstören.
Antworten