Da sonst wettertechnisch nix geht bei uns gibts das hier:

bei Astrobin:
http://www.astrobin.com/235321/

auch ned die sonneTONI_B hat geschrieben:Hab schon seit dem 31.12. keine Sterne mehr gesehen...
Aha, also ein Fake...Sternfreund hat geschrieben:Hallo Toni,
welches meinst du?(
TONI_B hat geschrieben:Aha, also ein Fake...Sternfreund hat geschrieben:Hallo Toni,
welches meinst du?(
![]()
Nein, es ist nicht der Weg nach VelmRev.Antun hat geschrieben:ausserdem behaupte ich das die position des polarsterns nicht korrekt ist
ok - aber die position des polarstern passt auf diesem foto ?Sternfreund hat geschrieben:Nein, es ist nicht der Weg nach VelmRev.Antun hat geschrieben:ausserdem behaupte ich das die position des polarsterns nicht korrekt ist
das wusste ich gleich, auch wenn das ned die straße nach velm istSternfreund hat geschrieben:Die Richtung nicht..
Hallo Arno,Sternfreund hat geschrieben: immerhin hab ich's mit dem Bild bei Canon Austria zum Userfoto der Woche geschafft
das liegt in den augen den betrachters - alles relativ - sterne passen und die landschaft ist gedrehtSternfreund hat geschrieben:An der Landschaft ist nichts gedreht und an den Sternen auch nicht (bis auf die Drehung um den Pol).
Die Komposition machts