Skywatcher 120 ED plus NEQ6pro Komplettset zum Verkauf

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
pebo
Austronom

Skywatcher 120 ED plus NEQ6pro Komplettset zum Verkauf

Beitrag von pebo »

Liebe Astrofreunde,
Biete folgendes Komplettpaket für die visuelle Beobachtung wie auch für die Astrofotografie an.
1.) Skywatcher 120 ED Refraktor mit Sucher, 0.85 Flattener/Reducer, Motorfokussierer und Sonnenfilter
2.) Skywatcher NEQ6pro Synscan Montierung mit VTSB upgrade 3 (bessere Lager, neues Fett und neu eingestellt) im Juni 2015 optimiert (Rechnung vorhanden,Garantie), inkl.Handbox version 3.36, RS232 Kabel, 220V Netzteil,original Stativ an.
die Montierung läuft ungeguided problemlos 1,5 - 2min . 2x5kg original und ein 2,5kg angefertigtes Gegengewicht dabei.
Neupreis dieses Sets ist ca. 3300.-. mein Abholpreis ist 2000.- €. Bei Bedarf kann ich auch noch einen lacerta Mgen 1 um 300.-€ Aufpreis mitverkaufen. Dann braucht man nur noch eine Kamera und kann mit der Astrofotografie loslegen.
Bei Interesse bitte Kontakt per PM oder direkt an mich unter pr_216 (@,Klammeraffe) msn.com

Gruß
peter
pebo
Austronom

Re: Skywatcher 120 ED plus NEQ6pro Komplettset zum Verkauf

Beitrag von pebo »

Liebe Kollegen,
Dieses Komplettset ist für 1900.- zu haben und ich lege noch eine Neumann Flatfieldbox dazu. Gegen Aufpreis kann man auch ein Berlebach Planet erwerben.

LG
peter
Wir sind nicht die Herrscher der Erde sondern nur die Hüter für unsere Kinder und haben somit die Pflicht, sie zu hegen und zu pflegen, nicht aber sie zu zerstören.
pebo
Austronom

Beitrag von pebo »

Hallo zusammen,

Das Set ist bis Sonntag 10..1 für Marek reserviert.

Gruß
peter
Wir sind nicht die Herrscher der Erde sondern nur die Hüter für unsere Kinder und haben somit die Pflicht, sie zu hegen und zu pflegen, nicht aber sie zu zerstören.
pebo
Austronom

Beitrag von pebo »

Liebe Astro Freunde,
Der 120 ED mit der NEQ6 ist verkauft. Danke an Marek und ans Forum.

LG
peter
Antworten