Mal wieder ein Bildchen ein kleines Stückerl neben einem sehr bekannten Himmelsobjekt, dem Bubble-Nebula - da versteckt sich NGC 7538 nebst einem
lichtschwachen H-II Gebiet im Osten:
Technische Details siehe:
CS,
Michael S.
Warum sehen den nicht alle?HHV hat geschrieben:ad Toni - hehe, nicht alle sehe diesen Button.![]()
Warum sehen den nicht alle?[/quote]TONI_B hat geschrieben:
Jo mei, das ist halt ein gfrett, es einem jeden recht zu machenHHV hat geschrieben: Tja, betrifft wohl nicht den harten Kern hier im Forum, Tatsache ist, dass ich schon kontaktiert worden bin - "Womit aufgenommen, war das eine gekühlte Kamera usw.".
![]()
Ich hatte ja auch mal harsche Kritik hier geerntet als ich im Fließtext eingebaut hatte - "Mit APO und Vollformat-DSLR aufgenommen" und so ähnlich. Da habe ich dann
eben nochmals auf astrobin verlinkt. Lass ich gerne beim nächsten Posting weg.
Das war ja keine Kritik, sondern nur eine Frage! Es hätte ja sein können, dass es einen speziellen Grund gibt, der sich halt mir nicht erschließt. Du kannst es gerne so machen wie du willst. Ich für mich weiß jetzt, dass ich nur einen Link anklicken muss - der zweite ergibt sich dann von selbst auf AstroBin.HHV hat geschrieben:Lass ich gerne beim nächsten Posting weg...