schönes Bild von der rima . Dieser eigenartige Sprung in der Rille fasziniert mich besonders, wie wenn jemand ein Stück verschoben hätte...wird wohl auch so sein
Ein wenig an Schärfe lässt sich vielleicht noch durch Reduktion auf einen Farbkanal ( zB Grün ) und sw-Bearbeitung gewinnen. Aber auch so ein gutes Bild!
Interessantes Gebiet, das du da aufgenommen hast. Eine Rille, inmitte von römischen Kaisern, Feldherrn und Astronomen. Schade, daß das Seeing wieder mal nicht gepasst hat.
Ist eine schöne Aufnahme,nur bei dieser Vergrösserung muss die Luft sehr ruhig sein um eine gestochen scharfe Aufnahme zu schaffen, was aber selten der Fall ist.
Die Rillen faszinieren mich. Hab auch schon wieder nen Smiley gefunden XD.
Hätte zwar schärfer sein können, aber für die Vergrößerung schon OK. Ich will dich ja auch nicht fürs schlechte Seeing verantwortlich machen
man merkt auch dass hier schon der Farbfehler des Gerätes teils für die Unschärfe verantwortlich ist und nicht nur das Seeing. Wenn man sich das genau ansieht sieht man schon bei den großen kratern an den Rändern das unscharfe blau durchkommen.