Celestron C11 mit vielen Extras ausgestattet zu verkaufen

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
pebo
Austronom

Celestron C11 mit vielen Extras ausgestattet zu verkaufen

Beitrag von pebo »

Liebe Astrogemeinde,
Aus gesundheitlichen Gründen muß ich mich leider von meinem geliebten C 11 Carbon trennen. Das gerät kommt auf einer 3" Prismenschiene und wurde mit einem feathertouch Hauptspiegelfokussierer und einem Crayford Okularauszug ausgestattet. Weiters gibt es eine Heizmanschette mit Regler von Astroleuchten dazu, eine Tauschutzkappe, 8x50 Sucher und einen Skymax Coolerfan zum schnelleren Auskühlen des Tubus und f6,3 Reducer mit Adaptern auf 2" Steckhülse. Rundum alles was man brauchen kann für Beobachtung oder Astrofotografie. NP ca. € 2900.-
Ich verlange € 1600.- Kontakt per PM oder unter pr_216@msn.com
Gruß
peter
Wir sind nicht die Herrscher der Erde sondern nur die Hüter für unsere Kinder und haben somit die Pflicht, sie zu hegen und zu pflegen, nicht aber sie zu zerstören.
pebo
Austronom

Re: Celestron C11 mit vielen Extras ausgestattet zu verkaufe

Beitrag von pebo »

Hallo zusammen,
Noch ein kleines update zum C11. das Gerät ist für das Hyperstarsystem hergerichtet (Faststar Kit ist montiert) und mit Bob's Knobs ausgestattet. Alleine der faststar Umbaukit kostet ca. € 400.- neu.
also ich glaube ein gutes Angebot gemacht zu haben. Mein Preis ist VB also bei Interesse bitte einfach melden.

Schönen Sonntag an Euch alle
peter
Wir sind nicht die Herrscher der Erde sondern nur die Hüter für unsere Kinder und haben somit die Pflicht, sie zu hegen und zu pflegen, nicht aber sie zu zerstören.
pebo
Austronom

Beitrag von pebo »

Hallo nochmals,
Ein 8x50 geradsicht Sucher und 2" Zenitspiegel sind natürlich auch dabei. bei dem vielen Zubehör ist es nicht einfach, alles aufzuzählen ohne ein teil zu vergessen. Jetzt aber ist alles komplett darum bitte meldet euch denn so ein umfangreiches Paket wird es zu dem Preis nicht oft geben.
kontakt per PM oder an pr_216@msn.com

CS
peter
pebo
Austronom

Beitrag von pebo »

Liebe user,
das C 11 ist verkauft. wünsche dem neuen Besitzer viel Freude und klare Nächte. :D
Danke ans forum und an Martin.

Gruß
peter
Antworten