Skywatcher NEQ6pro synscan + TS 8" f5 Newton Set

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
pebo
Austronom

Skywatcher NEQ6pro synscan + TS 8" f5 Newton Set

Beitrag von pebo »

Liebe Astrokollegen,

Biete für einen Freund ohne Forenzugang folgende Kombi an.

1.) Skywatcher NEQ6pro synscan mit Stativ, Handbox, 2x5kg Gegengewichte. Die montierung ist neuwertig und kommt in der
Geoptik Tasche. Die Gegengewichte sind ebenfalls in einer Geoptik Tasche wie auch das Stativ (Berlebach Tasche).

2.) TS Imaging Newton 8" f5 200/1000 mit Hauptspiegellüfter und TS Komakorrektor

Mein Freund möchte 1300.- für diese Kombi. Wie gesagt die Monti war 2mal unterm sternenhimmel zum Test und ist quasi neu.

Anfragen an meine PM oder unter pr_216 ätt msn.com. Ich werde die Mails dann an den Verkäufer weiterleiten.

CS
peter
Wir sind nicht die Herrscher der Erde sondern nur die Hüter für unsere Kinder und haben somit die Pflicht, sie zu hegen und zu pflegen, nicht aber sie zu zerstören.
pebo
Austronom

Re: Skywatcher NEQ6pro synscan + TS 8" f5 Newton Set

Beitrag von pebo »

Kurzes update.
Preis ist VHB.
Die Sachen sollen am besten als Kombi weggehen aber falls nicht können sie auch einzeln erworben werden. Bitte anfragen !!!
Abholung oder Übergabe zwischen Graz und Wien - St.Pölten möglich.

CS
peter
Wir sind nicht die Herrscher der Erde sondern nur die Hüter für unsere Kinder und haben somit die Pflicht, sie zu hegen und zu pflegen, nicht aber sie zu zerstören.
pebo
Austronom

Re: Skywatcher NEQ6pro synscan + TS 8" f5 Newton Set

Beitrag von pebo »

Liebe Astronomie Freunde,
Alles verkauft. Danke ans Forum und viel Freude wünsche ich den neuen Besitzern.

CS
peter
Antworten