hallo,
also dem Dieter darf ich freudestrahlend ein bisserl widersprechen, man kann in der EBV natürlich jede Menge gegen ungünstige Umwelteinflüsse unternehmen. Irgendein Knallkopf hat mal gesagt "wozu fokussieren, ich rechne die Sterne dann eh klein". Das ist natürlich weit übers Ziel geschossen, doch gerade hier neben Wien lege ich Wert auf gepflegten Alpenhimmel auf meinen Fotos.
Natürlich, unter guten Bedingungen geht mit denselben Mitteln immer etwas mehr, aber der Abstand ist gegen ganz früher und analog doch sehr viel kleiner geworden.
Der Dieter weiss das natürlich auch, und ich weiss auch wie er das meint. Aber man kanns eben auch so sehen, und das tue ich viel lieber
Man kann sich immer im Wettbewerb sehen, ein bisserl vergleichen tut eh gut und man lernt, doch als Musiker habe ich ganz schnell gelernt: Das Lied das man jetzt gerade singt ist das Beste und Schönste von allen.
Und der Martin mit all seinen Eckchen und Dünsten bringt uns da ein ganz tolles Bild! Auch wenn er selber net ganz zufrieden ist.
lg Tommy