ist Heute jemand in Schrick?
Ich werd es wieder probieren, hoffentlich find ich die Senke heute
Grüße a.
Teleskop: 8" Skywatcher, EQ6, MGen
"Es ist mit der Jurisprudenz wie mit dem Bier; das erste Mal schaudert man, doch hat man's einmal getrunken, kann man's nicht mehr lassen." (Johann Wolfgang von Goethe)
Hallo,
bin grad in schrick, die wolken haben sich verzogen und die kamera belichtet m101.
samstag und so. weiss ich nicht ob ich zeit hab.
cs und
grüsse a.
"Es ist mit der Jurisprudenz wie mit dem Bier; das erste Mal schaudert man, doch hat man's einmal getrunken, kann man's nicht mehr lassen." (Johann Wolfgang von Goethe)
hmmm also ich glaub da schummelt wer ein wenig *gggg*
also ich und die meine waren gestern bis ungefähr 22:00 uhr in schrick dann waren die wolken so dicht das man nichts mehr gesehn hat. ein wenig saturn war zu sehen aber der sah aus als würde man ihn unter wasser sehn. naja scheint so als ob du die senke wieder nicht gefunden hättest *ggggg*
bin nach der spitzen Kreuzung gleich nach links in den Feldweg abgebogen, dachte das wäre die Senke, da es so aussieht... aber falschgedacht. (ich hab mich noch gewundert wie ihr dort eure Autos parkt, da es ja nur ein Feldweg und links und rechts Acker ist...) War genau dort: http://maps.google.com/maps?q=48.517741 ... 1&t=m&z=15 (grüner Pfeil)
Schande über mich!
"Kartenkunde: Nichtgenügend - setzen!!!"
Dann wollt ich nicht mehr suchen. Bin ca. um 21.00 Uhr gefahren (wegen der Wolken)
Ich hoffe es klappt das nächste Mal - alle guten Dinge sind Drei! Eventuell Sonntag Nacht...
CS und Grüße a.
meine nummer 0664 4068491 ruf halt an wenn du den nächsten versuch startest
dann machen wir uns einen treffpunkt in schrick aus und fahren gemeinsam *ggggg*
hab deinen beitrag erst heute gesehn sonst hätte ich dir gesagt das ich aus raus fahre
LG und CS
Gerald
PS: Sonntag 25.03 wenn es der Himmel gut mit uns meint sind wir wieder dort
oops hab mir gerade die karte angesehen du warst ja fast richtig hättest den weg nur weiterfahren brauchen bis du anstehst oder mein teleskop umgefahren hättest *ggggggg*
hallo,
ich meld mich, wenns sonntag was wird...
grüsse a.