Tribut für Neil

Halb Off Topic Board
Antworten
isolatedpawn12

Tribut für Neil

Beitrag von isolatedpawn12 »

Ich weiß, ich bin etwas spät dran, aber gut Ding (hoff ich) braucht eben Weile. ;)

Ich hab einen Tribute-Song für Neil gemacht und wirklich eine Menge Arbeit reingesteckt, wenn jemand Lust hat ihn sich anzuhören, würd ich mich über feedback freuen:

http://youtu.be/xRtaAkHlYlY

Alles Gute,
Clarence
SpiritOfNature
Austronom

Re: Tribut für Neil

Beitrag von SpiritOfNature »

Hallo!

Zwei Sachen Das Lied ist ok aber zu lange das Bild im Hintergrund würde ich gegen aufnahmen von N.A. (Vorbereitung, Interviews, Mondlandung, Ausstieg) tauschen dann tut man sich auch die knapp 7 Minuten an :)
Ich hoffe die ehrliche Meinung kränkt nicht. Aber ich finde es echt toll das du das gemacht hast als gedenken an ihn und seinem gro0en schritt.

LG
Gerry
Skywatcher Equinox 120/900 0.85 R/F 765mm, EQ6, Alccd9m 2" Filterrad, M-Gen II.
isolatedpawn12

Beitrag von isolatedpawn12 »

Danke für Dein Feedback!

Tja, ich wollte eben genug radio chatter unterbringen und trancige Sachen haben naturgemäß eine gewisse 'Langatmigkeit'. Ich wollte absichtlich keine Bilder/Interviews nehmen, weil ich Angst vor Copyright-Strikes habe. Ich verdien zwar nix damit, aber Youtube ist da sehr heikel, wenn es um solche Sachen geht. Darum das einfach gestrickte Video.

Trotzdem danke für Deine Tipps und Deine Zeit!

Grüße,
Clarence
the_lizardking
Austronom

Beitrag von the_lizardking »

Ich würde es auch besser finden Bilder zu verwenden, du kannst das Copyright Recht umgehen indem du dazuschreibst von wo die Bilder sind,... damit bist du rechtlich voll aus dem Schneider! Das kannst du direkt machen am Bild oder hinterher im Abspann,...
lg & cs
the_lizardking

++ Skywatcher Esprit 150ED ++ Skywatcher Evoguide 50ED ++ E-Kuh 6-R Pro ++ ASI 290 Mini ++ Lunt LS60THa B1200 ++
Antworten