Werte Astro community,
da ich mich rein nur mehr aufs visuelle beobachten spezialisiere biete ich folgende Ausrüstung zum Verkauf an.
Baader LVI 2 Smart Guider in Originalcase mit allen Kabeln, Kontrollbox und homofokal Okular, Anleitung ... NP € 425.- um € 300.- plus
Skywatcher Startravel 80/400 Refraktor inkl. 1,25" Zenithspiegel, justierbare Leitrohrschellen plus 2 Reiterklemmen zur Befestigung auf der 2" Prismenschiene (auch dabei) NP des Refraktors plus dem Zubehör ca. € 200.- um € 120.- an.
Die Kombi guider plus Leitrohr gibt es um € 385.- VHB
Kontakt bitte per PN oder unter pr_216@msn.com
CS peter
Biete Baader LVI 2 Smartguider plus 80/400 Leitrohrset
Biete Baader LVI 2 Smartguider plus 80/400 Leitrohrset
Wir sind nicht die Herrscher der Erde sondern nur die Hüter für unsere Kinder und haben somit die Pflicht, sie zu hegen und zu pflegen, nicht aber sie zu zerstören.
Re: Biete Baader LVI 2 Smartguider plus 80/400 Leitrohrset
Hi Leute,
Preisupdate !!!
LVI 2 Guider um nur € 280.-
Guider plus Leitrohrset € 350.-
CS peter
Preisupdate !!!
LVI 2 Guider um nur € 280.-
Guider plus Leitrohrset € 350.-
CS peter
Wir sind nicht die Herrscher der Erde sondern nur die Hüter für unsere Kinder und haben somit die Pflicht, sie zu hegen und zu pflegen, nicht aber sie zu zerstören.
Re: Biete Baader LVI 2 Smartguider plus 80/400 Leitrohrset
Liebe Astrkollegen,
Leitrohr ist verkauft. Neues Preisupdate für den Guider € 250.-
Weiters gibt es noch den Baader Leuchtpunktsucher Sky Surfer V NP € 105.- um € 55.-
CS peter
Leitrohr ist verkauft. Neues Preisupdate für den Guider € 250.-
Weiters gibt es noch den Baader Leuchtpunktsucher Sky Surfer V NP € 105.- um € 55.-
CS peter